icon-bauholz-ce

Bauholz CE

Unser maßgeschneidertes Bauholz kann nach EN 14081 sortiert werden und die CE Kennzeichnung erhalten.

icon-dachlatten-s10

Dachlatten S10

Der regionale Rundholzeinkauf in einem sehr gutem Wuchsgebiet ermöglicht uns die Herstellung von S10 Latten.

icon-holzhandelsware

Holzhandelsware

Durch unsere umfangreiche Produktpalette sind wir auch ein perfekter Partner für den Holzhandel.

icon-verpackungsholz

Verpackungsholz

Durch einen mehrstieligen Einschnitt weisen unsere Standardverpackungshölzer nach der Trocknung keine Verdrehungen auf.

logo

Willkommen

Im Herzen des Frankenwaldes

Zwischen Thüringer Wald und Fichtelgebirge liegt unser traditionsreiches Familienunternehmen. Durch die einzigartige Lage in diesem sehr waldreichen Gebiet ist es uns möglich, unsere Produkte ausschließlich aus heimischen Wäldern und somit aus nachhaltiger Forstwirtschaft zu erzeugen. Die daraus resultierenden guten Holzqualitäten bieten uns eine optimale Grundlage für unser Schnittholz.

„Zwischen Holz und Holz ist ein Unterschied“

Molière