H&S Komplettbad

Ihr Badsanierer

WILLKOMMEN BEI H&S KOMPLETTBAD

Die Geschichte der Firma H&S Komplettbad begann im Jahr 2004, als Maik Hetscher und Uwe Schöning beschlossen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Die beiden Gründer hatten zuvor langjährige Erfahrungen in der Sanitär- und Fliesenbranche gesammelt und waren davon überzeugt, dass sie ihren Kunden einen Mehrwert bieten könnten, indem sie Badumbauten aus einer Hand anboten.

Im Gründungsjahr wurde die Firma H&S Komplettbad in Schorndorf gegründet. Bereits im folgenden Jahr zog das Unternehmen jedoch nach Winterbach um. Dort wurden die Räumlichkeiten erweitert und modernisiert, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Die Philosophie von H&S Komplettbad war von Anfang an, Badumbauten aus einer Hand anzubieten. Das bedeutet, dass die Firma nicht nur für die sanitären Installationen, sondern auch für die Fliesenarbeiten zuständig ist. Dieser Ansatz ermöglicht es den Kunden, ihre Badezimmerprojekte mit nur einem Ansprechpartner durchzuführen, was Zeit und Geld spart.

H&S Komplettbad arbeitete eng mit mehreren Partnern zusammen, um den Kunden ein breiteres Leistungsspektrum anbieten zu können. Zu diesen Partnern gehören unter anderem der Sanitär- und Heizungsgroßhandel Elements und Taxis, der Baustoff- und Fliesenhandel Kemmler, die Firma Repabad und der Echtglasduschen-Hersteller Heiler.

In den ersten zehn Jahren der Firmengeschichte hatte H&S Komplettbad ein kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Jedoch verließ im Jahr 2014 Uwe Schöning die Firma aus persönlichen Gründen. Seitdem führt Maik Hetscher die Firma in Winterbach unter derselben Firmenbezeichnung weiter.

Heute ist H&S Komplettbad ein etabliertes Unternehmen in der Region und steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen bietet weiterhin Badumbauten aus einer Hand und hat sein Leistungsspektrum durch die Zusammenarbeit mit neuen Partnern erweitert. Die Firma H&S Komplettbad hat sich zum Ziel gesetzt, auch in Zukunft ihren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket für ihre Badezimmerprojekte anzubieten.